Wer sind wir !
Tja wer sind wir, mein Mann Erwin ist gelernter Landwirt und Landmaschinenschlosser, und ich bin gelernte Bauzeichnerin halbtags. Wir betreiben einen Landwirtschaftlichen Betrieb und arbeiten schon immer mit Tieren zusammen. Bis 1992 hatten wir noch  Milchkühe. Wir arbeiten in normale drei Felder Frucht das heißt Gerste, Weizen, Rüben.
Eine Mischlingshündin mit dem Name Toxi begleitete uns 18 Jahre lang.
Sie sah einem Gos d Atura nicht unähnlich.
Aber vom Charakter kein Vergleich.

Durch einen Zeitungsbericht sind wir auf den Gos d Atura aufmerksam geworden und mussten uns Monate vorher bei Frau Lassen auf eines Liste setzten lassen.
Jippy am 02.11.2000 war es so weit unser Wirbelwind war geboren.
Wie üblich mit 8 Wochen kam sie zu uns, und stellte alles auf den Kopf.
Wir haben drei Katzen welche den Tot von Toxi sehr bedauerten, aber endlich war eine neue da welchen man Ärgern kann.
Loscha wuchs heran und der Gedanke kam unterstütz von Frau Lassen zu züchten.

 Ein kleines Katalonisches Buch und der Gedanke an Stroh davon haben wir reichlich, und der Name
de palla granja war geboren.
Hier ein paar Bilder wo zu sehen ist das Loscha überall mit ihrer Nase dabei ist.
und ganz nebenbei erwähnt auch die Chefin von allen. ( Meint sie )

                                                                                               das ist unsere Mannschaft bei der Weihnachtfeier

mit diesen Geräten holen wir unser Getreide rein und pressen das Stroh in ganz viele Quadrantballen welche in eine riesige Halle gelagert werden. Diese Stroh ist für Pferdeställe, Zoo's, u.s.w..

wenn sie uns persönlich kennen lernen möchten können sie gerne nach telephonischer Absprache vorbeikommen.
Wie sie ja gelesen haben, gibt es hier immer etwas zu tun, und wenn sie vorbei kommen, möchten wir ja Zeit für sie haben.

zurück zur Startseite